Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[186 Kommentare]
Teilen
 
default user avatar
Bild des Benutzers Reiner Fohler

Abwechslungsreiche Tour mit vielen Highlights und Spaß dabei.

+1
-27
-1
Bild des Benutzers Baumgärtner Stefan

Die Tour mit Dagobert war super! Wir haben uns sehr sicher gefühlt und hatten auch ne Menge Spaß. Besser geht’s nicht!
Auch der Angriff einer „Killerschnecke brachte uns nicht aus den Konzept. ;)
Dankeschön

+1
-184
-1
Bild des Benutzers Markus

Meine Frau und ich hatten eine „classic“ Tour mit Wolfgang gebucht. Es war sehr interessant und informativ und durch Wolfgangs lockere, offene und lebendige Art wurde sie zu einem besonderen Erlebnis. Wir können die Tour mit ihm nur empfehlen und würden bei einem erneuten Besuch in München eine Tour mit ihm buchen…
Viele Grüße

+1
-189
-1
Bild des Benutzers Mel u Rebi

Wir haben die Classic-Tour in München mit Matthias gemacht...sehr interessant und humorvolle Wissensvermittlung über Könige, Gebäude, Baustile, Skandale im 19.JH und vieles mehr! Auf dem Segway ein neues Fahrgefühl und bleibt somit noch besser in Erinnerung ;-)

+1
-42
-1
Bild des Benutzers Christina

Super tolle Tour mit Jakub! Hat richtig viel Spaß gemacht! Bei unserem nächsten Trip nach München sind wir wieder mit dabei!

+1
-118
-1
Bild des Benutzers Rattana Chusri

Wir haben am Montag eine VIP Tour mit Adrian gemacht und waren mehr als zufrieden. Dadurch dass wir mit Adrian nur zu dritt waren, konnte er uns alles seine Lieblingsplätze in München zeigen. Wir waren sehr begeistert von Adrian und werden beim nächsten München Besuch bestimmt mit ihm zusammen die nächste Tour buchen. Viele Grüße Rattaba

+1
-279
-1
Bild des Benutzers Carola

Ich bin jetzt schon zum dritten Mal in München mitgefahren, diesmal mit Adrian. War wie immer großartig, informativ und hat einfach Spass gemacht. Die nächste Tour ist schon für nächstes Jahr geplant.

+1
-363
-1
Bild des Benutzers Andi Zefi

Super Tour mit Elisa. Sie hat sehr interessant und spannend erzählt. Auch mit Sagway zu fahren hat mir sehr Spaß gemacht. Einfach alles super. :) Das werde ich jedem empfehlen und gerne nochmal machen.
Vg
Andi

+1
-190
-1
Bild des Benutzers Tonio

Ich war heute mit meinem 14 jährigen Sohn und Wolfgang auf III. Reichtour quer durch München unterwegs. Wie schon die Christmastour so war auch diese mit vielen interessanten Geschichten und Hintergrundinformationen an den jeweiligen spots von Wolfgang hervorragend gestaltet.
100% Weiterempfehlung

+1
-310
-1
Bild des Benutzers Olli

Unsere zweite Segwaytour diesesmal über das III. Reich mit Roman war super interessant und informativ.. Roman hatte auf alle Fragen die passenden Antworten und überraschte uns mit eigenem Bildmatreial----->erstklassig !!

+1
-328
-1

Seiten